warum bindrum?darum bindrum.

An unserem Standort in Hammelburg beschäftigen wir erfahrene Werkpoliere, Vorarbeiter, hervorragend ausgebildete Fachkräfte, wie Stahlbetonbauer, Maurer und Pflasterer. Die Kolonnen werden von unseren geprüften Maschinisten und LKW-Fahrern unterstützt. Mit uns – und auf uns kann man Häuser bauen. 

Industriehalle Schweinfurt
Für einen langjährigen Kunden führten wir die Erd-,Maurer-und Betonarbeiten, sowie die Gestaltung der Außenanlagen durch
Rewe Markt
Im Jahr 2019 und 2020 wurde von uns eine Erweiterung des REWE-Marktes in Euerdorf ausgeführt.
Hadergasse, Wolfsgasse
Zwischen Zeughaus und Jägerbrunnen – beide Maßnahmen durften wir in den vergangenen Jahren …
Dammstraße Nürnberg
Nach Projekten in Marktheidenfeld, Kitzingen und Würzburg sind wir mit unserem Kunden nach Nürnberg gezogen.
Feuerwehr Geiselwind
An der A3, zwischen Nürnberg und Würzburg, überragt unser großer Kran die Marktgemeinde Geiselwind.
Askren Manor
Nach Abzug der amerikanischen Streitkräfte werden in Schweinfurt die ehem. Kasernen abgerissen und neue Wohnquartiere geschaffen.
Loft Hammelburg
Die alte Werkstatt in der Innenstadt von Hammelburg hatte ausgedient. Im Obergeschoss entstand 2017 eine moderne Eigentumswohnung mit Loftcharakter.
Mehrfamilienhaus Hammelburg
Für einen Privatkunden haben wir ein schickes 1,5-geschossiges Mehrfamilienhaus in Mauerwerksbauweise mit Betondecken bauen dürfen.
Mülldeponie Wirmsthal
Immer wieder dürfen wir für unseren Auftraggeber, den Landkreis Bad Kissingen, verschiedenste Projekte in der Deponie Wirmsthal abwickeln. In den letzten Jahren, und …
Wohnanlage Lengfeld
Seit 2019 beschäftigt uns dieser umfangreiche Wohnkomplex. Zwei Gebäudeteile zu Wohnzwecken in klassischer Bauweise (Betondecken mit KS-Mauerwerk), auf …
AWO Marktbreit
Im Jahr 2019 wurde unser großes Projekt AWO Marktbreit mit Abbrucharbeiten und Spezialtiefbauleistungen begonnen; Mitten in eine bestehenden Bebauung wird hier ein neues Wohnheim errichtet.