Auch wir beobachten mit wachsender Sorge die Corona-Entwicklung. Unsere Mitarbeiter sind „harte Jungs“, aber selbst diese Kollegen machen sich mit steigender Anzahl der infizierten Mitbürger, Sorgen um Ihre Gesundheit.

Wir sind Handwerker, und „Handwerk“ bedeutet u.a., dass Bauaufgaben „Hand in Hand“, gemeinsam, abgearbeitet werden müssen. Beim gegenseitigen Helfen, sind Mindestabstände nicht einzuhalten.

Auf Grund unsere Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern, bereits vorliegenden krankheitsbedingten Personalausfällen, Materialengpässen und fehlenden Angaben aus den Bereichen unserer Auftraggeber, haben wir uns entschlossen, kritische Baustellen, geregelt „herunter zu fahren“ und in den nächsten Tagen nicht zu betreiben. Die betroffenen Auftraggeber wurden informiert.

Unser Büro ist weiterhin besetzt – teilweise sind unsere Kollegen in „homeoffice“, teilweise „in Schichtbetrieb“ eingesetzt.
Bleiben Sie zu Hause!