Unsere Baustellen schließen am Do, den 01.04.2021 um 17.00 Uhr; der Baustellenbetrieb beginnt voraussichtlich wieder am Die., den 06.04.2021 um 7.00 Uhr.

Unser Büro schließt ebenfalls am Do., den 01.04.2021; der Bürobetrieb beginnt wieder am Die., den 06.04.2021.

In den letzten Monaten hat die Baubranche glücklicherweise „die Fahnen hochhalten können“; viele unserer Projekte konnten fast uneingeschränkt betrieben werden.

Wir werden weiterhin an unseren internen Vorgaben (CORONA-Plan, Hygiene-Konzept im Büro und auf den Baustellen, regelmäßige Unterweisung der Mitarbeiter und mögliche Anpassung an neue Vorschriften) festhalten.

Die steigenden Infektionszahlen, Eingriffe nun auch in die Bautätigkeit und die Verbreitung der Mutationen lassen uns aber auch sorgenvoll in die Zukunft blicken.

Derzeit arbeiten alle unsere Kollegen auf unseren Baustellen mit vollem Einsatz – sollte es aber wieder zu Materialengpässen und Einschränkungen kommen, werden wir diese mit Ihnen offen und partnerschaftlich kommunizieren und entsprechende Lösungsmöglichkeiten suchen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!