BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Jahresausklang 2019 - Start ins neue Jahr 2020

Auf Grund der vielen Veranstaltungen im Dezember verlegen wir traditionell unseren Jahresabschluß in das neue Jahr.

Nach einer kurzen Zusammenfassung über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2019 durch die Geschäftsführung, wand man sich zwei langjährigen Mitarbeitern zu.

Unsere treuen und erfahrenen Poliere A. Schäfer und K. Fröhlich wurden mit persönlichen Worten in den offiziellen (bedauerlichen aber) wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Zwei Poliere, die nicht nur lange oder sehr lange im Dienste der Firma standen, sondern immer schon da waren …“.

„Genießt Euren Ruhestand und bleibt Eurer Firma Bindrum wohlgesonnen“

Jahresfeier20Ehrung

Nach der abschließenden Tombola, bei der diesmal ein Mobiltelefon „mit dem Apfel“ den Besitzer wechselte, ging es dann in den gemütlichen Teil über …

Auf ein erfolgreiches, unfallfreies Jahr 2020.

249 Jahresfeier20Gewinn