BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Wir stellen die Ausbildung auf den Kopf....

Nachdem wir glücklicherweise viele Auszubildende beschäftigen können, haben wir beschlossen, den Ausbildungsbetrieb neu zu strukturieren.

Neben unserem Geschäftsführer und unserem neuen Ausbilder, Herrn R. Ebert, sind in die Liste der Ausbilder, unser Prokurist, Herr Broller, sowie unser Bauleiter, Herr Fuß eingetragen. Alle Ausbilder haben die notwendigen Qualifikationen, die zur Ausbildung junger Menschen notwendig sind.

Ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Ausbildungsstrukturen war eine interne Schulung zu dem Thema Ausbildung. Die ersten Poliere und Ausbildungsbeauftragten drückten hier wieder einmal die Schulbank, um sich über die verschiedensten Themen zur Ausbildung zu informieren.

Weitere Schulungen sind eingeplant.