BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Gerne lassen wir sie nicht ziehen, aber der „Unruhestand“ ruft….

Im Rahmen der Jahresbeginnsfeier 2019 haben Patrick Bindrum und Klaus Hayer drei langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach einer kurzen Ansprache zu dem vergangenen Jahr, würdigten Patrick Bindrum und Klaus Hayer diejenigen Mitarbeiter, die im Jahr 2018 in Ruhestand gegangen sind.

„Betonstützen sind nicht schön“, so Klaus Hayer, aber wer sich im Bauwesen auskennt, weiß wie wichtig Stützen sind – alle drei waren Stützen in unserem Unternehmen.“

Über 100 Jahre Betriebszugehörigkeit - Norbert Wohlfart, Alexander Pinnecker und Leo Danz, der 1974 in das Unternehmen eingetreten ist.

Die Geschäftsleitung wünschte allen Rentnern Gesundheit und viel Glück in ihrem neuen Lebensabschnitt, bevor in gemütlicher Runde so manche Anekdote aus vergangenen Baujahren erzählt wurde.