BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Internet Weihnacht web

Wir wünschen all unseren
Auftraggebern, Baupartnern und Mitarbeitern/-innen
eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019.


Die Arbeit auf unseren Baustellen beenden wir am Donnerstag, den 20.12.2018, mit unserem traditionellen Mitarbeiter-Treffen im Bauhof.


Im neuen Jahr beginnen wir – sollte es der Winter zulassen – am Montag, den 07.01.2019.


Unser Büro ist im Zeitraum vom 21.12.2018 bis zum 06.01.2019 ebenfalls nicht besetzt. 

Freisprechungsfeier/ Innungsbester

Bei der Freisprechungsfeier am 26.09.2015 konnten wir beglückwünschen: Herrn Johannes Markard, der sein zweites Ausbildungsjahr mit der Note "sehr gut" abgeschlossen hat, sowie Herr Nico Friedrich, der als Innungsbester seine Lehrzeit beendet hat. Wir freuen uns mit den beiden "Ausgezeichneten" und wünschen Ihnen weiterhin einen erfolgreichen Weg "im Baugeschehen".

Freisprechungsfeier 2015
(v. l. n. r..)  Herr Stefan Goos (Innungsobermeister), Herr Nico Friedrich, Herr Johannes Markard, Herr Patrick Bindrum