BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Internet Weihnacht web

Wir wünschen all unseren
Auftraggebern, Baupartnern und Mitarbeitern/-innen
eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019.


Die Arbeit auf unseren Baustellen beenden wir am Donnerstag, den 20.12.2018, mit unserem traditionellen Mitarbeiter-Treffen im Bauhof.


Im neuen Jahr beginnen wir – sollte es der Winter zulassen – am Montag, den 07.01.2019.


Unser Büro ist im Zeitraum vom 21.12.2018 bis zum 06.01.2019 ebenfalls nicht besetzt. 

Leidenschaft für Knochenjob

"Aufbrecher" - eine Aktion der Saale-Zeitung.

Nico Friedrich macht sich keine Sorgen um seine berufliche Zukunft. Als Maurer geht ihm die Arbeit so schnell nicht aus, meint er. Sein Chef würde gerne mehr Handwerker ausbilden, doch Lehrlinge zu finden ist schwierig ...

Zum vollständigen Beitrag in der Saale-Zeitung geht es hier.

 

Quelle: Saale-Zeitung: Carmen Schmitt