BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Internet Weihnacht web

Wir wünschen all unseren
Auftraggebern, Baupartnern und Mitarbeitern/-innen
eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019.


Die Arbeit auf unseren Baustellen beenden wir am Donnerstag, den 20.12.2018, mit unserem traditionellen Mitarbeiter-Treffen im Bauhof.


Im neuen Jahr beginnen wir – sollte es der Winter zulassen – am Montag, den 07.01.2019.


Unser Büro ist im Zeitraum vom 21.12.2018 bis zum 06.01.2019 ebenfalls nicht besetzt. 

Jetzt sind es "VIER", das gab es schon lange nicht mehr!

Kurzfristig hat sich noch ein  weiterer Azubi für uns entschieden; am 01.09.2017 wurden unsere VIER NEUEN in die Obhut ihrer Poliere übergeben.

Wir wünschen unseren VIER NEUEN  eine erfolgreiche und unfallfreie Ausbildungszeit im harten Alltag des Bauberufes.

 

Hier ein paar Impressionen vom Empfang durch den Geschäftsführer Herrn Patrick Bindrum und die Übergabe an die zuständigen Poliere.

 

                           Kai Johannes  Luis Warmuth

                            (Foto v.l.nr.: Ralf Ebert, Kai Johannes)                     (Foto v.l.n.r.: Florian Rauschmann, Luis Warmuth)

 

                          Maurice Bender  MartinGÖbel

                          (Foto v.l.n.r.: Heiko Huppmann, Maurice Bender)      (Foto v-l.n.r.: Walter Trompeter, Martin Göbel)